1. SEO-konforme Programmierung
Eine erfolgreiche Webseite muss gefüttert werden. Womit? Mit strukturiertem Content.
Doch Struktur bedarf es nicht nur bei der Erstellung von Inhalten, sondern auch beim Aufbau der eigenen Website. Nutzt alle technischen Möglichkeiten von Headlines bis hin zu Bildbeschreibungen, um passende Keywords einzusetzen.
2. Bewertungen
Gute Bewertungen im Internet können sich profitabel auf das Google-Ranking auswirken. Die Sterne-Bewertungen von Google selbst wirken sich sogar direkt auf die Platzierung in den Suchergebnissen aus. Abgesehen davon geben sie dem Kunden einen Vertrauensvorschuss.
3. Backlinks
Backlinks sind einer der wichtigsten Rankingfaktoren. Sie sind, sozusagen, Empfehlungen für Ihre Website, deren Wert mit dem Status und der Relevanz der Website steigt, von der der Link kommt.
4. News
News können nicht nur dazu verwendet werden, die neusten und wichtigsten Themen zu veröffentlichen, sondern zeigen Google auch, dass die Website aktuell ist und laufend gepflegt wird. Deshalb ist es wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben: Uralte Meldungen lassen eine Website unprofessionell aussehen.
5. FAQ
FAQ sind häufig gestellte Fragen. Sinn eines solchen Elements ist es, Informationen auf eine möglichst direkt Art zu vermitteln. Außerdem bieten die FAQs eine gute Plattform, um Keywords zu platzieren.
Denkt daran: Die Website ist die virtuelle Visitenkarte des Unternehmens. Sie sollte repräsentativ sein und das Unternehmen widerspiegeln. Lasst uns gemeinsam starten - hier geht’s los: Tel. 01590 1931288.